Weiterbildungen für Züchter


Liebe Züchter des PPCD,

wir freuen uns auch dieses Jahr wieder einige Weiterbildungen und Seminare für unsere Züchter auf der PPCD Website vorzustellen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme:

LABOKLIN Züchtertagung am 26.9. und 27.9.2020 in Bad Bocklet.

Inhalte:

Das diesjährige Highlight ist die Rechtsanwältin Frau Kristina Trahms, die zum einen über Haftung des Züchters beim Kauf eines Welpen und die Gestaltung von Kaufverträgen referiert und zum anderen einen juristischen Workshop anbietet um diese Themen zu vertiefen.

Ebenso ist die Fellfarbspezialistin Frau Dr. Anna Laukner auch wieder mit dabei.

Alle weiteren Informationen zu unserer Züchtertagung und den Link zum anmelden finden Sie hier: Züchtertagung oder wie gewohnt auf unserer Termine Seite.

Rüdenseminar des Labrador Club Deutschland e.V am 21.03.2020 in 85567 Alxing/Oberbayern

Inhalte: „Was Sie schon immer über Rüden wissen wollten"

Ein Seminar für Rüdenbesitzer, Deckrüdenbesitzer und interessierte Züchter. In diesem Seminar geht es mal nur um die Jungs. Was sie ausmacht, wie sie „funktionieren“ und wo es ab und an mal zwicken kann. Referentin: Dr. med. vet. Christiane Otzdorff

Weitere Infos: Termine Seite

Züchterseminare an der LMU München

Einladung zum 2. Deckrüdenseminar

Einladung zum 3. Neuzüchterseminar

Weitere Infos: Termine Seite


77 Ansichten

Für Züchter

Intern Bereich

Für Mitglieder

Intern Bereich

Logo PPCD

© PPCD 2020